Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 17:39
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn wurde nicht ganz schlau aus dem, was Chasko mit der Spinnenfrau besprach. Sie hatten eine Art Deal... aber wieso? Und überhaupt... Chasko ließ es zu, dass sie jemanden fraß? Jemand, der ein Schüler war?
Dawns Blick sprang zwischen dem Vampir und der Spinnenkönigin hin und her, Verwirrung und Verständnislosigkeit kämpften um die Vorherrschaft in ihrem Gesicht.
Die drängendste Frage war allerdings, wieso Chasko nackt war...Was zum Teufel hatte der Lehrer hier getrieben? Oder besser: Mit wem?
Wobei Dawn das gar nicht wissen wollte. Oh nein. Auf gar keinen Fall. Sie hatte ihn ja nicht einmal so sehen wollen!
Dawn hätte gern den Kopf geschüttelt, um die Gedanken zu vertreiben, die sich jetzt in ihrem Schädel festzusetzen drohten. Wieso dachte sie überhaupt über sowas nach?!
Da kam Chaskos Angriff gerade recht, er versetzte Dawn sekundenlang in solchen Schrecken, dass er sie treffen würde, dass sie panisch die Augen zukniff und aufschrie, als ihr Körper plötzlich nach vorn kippte.
Sie wusste, dass Chasko sie aufgefangen hatte. Der splitterfasernackte Chasko. Genau deshalb hielt sie auch die Augen geschlossen, aus Angst, irgendetwas zu sehen.
Sein Fluch allerdings ließ sie aufblicken. Natürlich. Klebriges Netz. Festhalten war nicht unbedingt die cleverste Lösung.
Hieß, das Netz musste weg.
Dawn presste die Lippen fest zusammen, konzentrierte sich ganz auf ihre Hände. Chasko war ein Lehrer. Dawn vertraute darauf, dass er ein Auge auf den Rest hatte.
*Komm schon, komm...*
Dawn konnte fühlen, wie das Netz Schicht für Schicht von ihren Fingern löste und zu Ascheflöckchen wurde, bis nur noch das große, kokonartige um ihren Körper übrig war. Keine leichte Aufgabe, das zu beseitigen, wenn man nicht sah oder spürte, wo sich Chaskos Körper befand. Immerhin wollte sie nur das Netz verbrennen und nicht seine Haut...
Aber irgendwann hatte sie es wenigstens so weit geschafft, dass das kleine Stück, mit dem Chasko verklebt war, zwar an seiner Haut haften blieb, Dawn mitsamt Rest allerdings zu Boden fiel. Zwar mit dem Gesicht voraus in den Matsch am Boden, aber immerhin konnte sie jetzt prustend und fluchend versuchen, sich von den klebrigen Resten zu befreien.
Und immerhin hatte sie so eine Entschuldigung, nicht in Chaskos Richtung zu blicken...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten