Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 18:22
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn erstarrte merklich, als Chasko sie an sich presste. Er presste sie an sich. An seinen nackten Körper.
*Denk an Azazel, denk einfach an Azazel, oh Gott, bleib ja bei Azazel!*
Dawn versteifte sich so sehr auf diesen Gedanken, dass ihr das Geklackere der Spinnenbeine die ersten paar Sekunden vollends entging. Als sie es bemerkte, wünschte sie sich allerdings sofort weit, weit weg.
Am liebsten hätte sie sich wimmernd auf dem Boden zusammengekauert und gebetet, dass irgendetwas die Spinnen vertrieb. Mit einer wäre sie ja noch zurechtgekommen... Aber eine ganze Armee? Die sich unaufhaltsam nach vorne schob, die mit ihren Füßen klackerten, sie mit ihren gruseligen Augen anstarrten?
Nein. Einfach nur nein.
Eine Sekunde lang blickte das Goldlöckchen Chasko verständnislos an. Feuer... Netze... was?
Dawn folgte seiner ausgestreckten Hand, bildete sich tatsächlich ein, einen schwachen Schimmer ausmachen zu können.
Sie wusste, dass sie eigentlich nicht zögern durfte. Und trotzdem brauchte es noch den Gedanken, dass sie Chasko, einen Lehrer, auf keinen Fall irgendwie Grund geben wollte, an ihrem Können zu zweifeln.
Erst, als dieser Gedankengang einen Sekundenbruchteil später in ihren Kopf sickerte, wandte Dawn sich vollends zu dem Netz um, konzentrierte sich - und ließ es in Flammen aufgehen. Das ganze drei, vier Mal.
So lange, bis die Spinnen ihre brennenden Netze für eine größere Gefahr hielten als die beiden Lebewesen zwischen ihnen.
Dawn ließ ihre Schultern nach vorne sacken, als das Getrippel der Spinnen verklungen war, starrte auf ihre Schuhspitzen.
"Ich... also... Entschuldigung, wenn ich Sie gestört habe! Ich wollte gar nicht hierher, ich wollte...", Dawn stockte einen Moment lang, verwarf dann aber den Gedanken, zu lügen. Chasko hätte es wohl ohnehin gemerkt, so miserabel war ihr Talent als Lügnerin. "Ich wollte eigentlich woanders hin, zur Villa... Aber irgendwie... hab ich mich verlaufen. Aber das kommt nicht mehr vor, wirklich!"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten