Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 19:23
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Reflexartig legte Chasko seine Hände an die wohl geformte Taille der Spinnenkönigin. Es war nicht leicht, ihrem Charme zu wiederstehen. Und in der Regel wollte er das auch nicht. Aber in eben diesem Moment stand eine Schülerin hinter ihm. Und die musste er vor diesem verboten scharfen Weibchen beschützen. Alice musste das auch spüren, denn sie ließ wieder von ihm ab.
"Also schön. Ich lass euch laufen. Aber wenn du das nächste Mal kommst, dann allein."
Sie ließ ihre Finger über seine Brust bis zu seiner Körpermitte gleiten, wo sie einen Moment verharrten.
"Ich mag es gar nicht, wenn du dich auf die Seite einer anderen schlägst... wobei ich zugeben muss, dass sie niedlich ist. Kein Wunder, dass sie dir gefällt."
Chasko wollte ihr schon widersprechen und erklären, dass er Dawn keineswegs beschützt hatte, weil er mit ihr auch schlief. Aber vielleicht war es gar nicht verkehrt, wenn Alice das dachte. Dann würde sie hoffentlich auch in Zukunft die Finger von Dawn lassen.
"Tja, ich hab eben nen guten Geschmack. Weißt du ja."
"Schleimer."
Die Spinnenkönigin nickte Dawn flüchtig zu.
"Viel Spaß noch mit ihm."
Dann verwandelte sie sich in eine Spinne und machte sich an den Wiederaufbau ihres Netzes.
Chasko ging nicht weiter darauf ein, legte seine Hand auf Dawns Rücken und schob sie so weit vor sich her, bis sie außerhalb von Alices Hörweite waren.
"Das war knapp..."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten