Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 19:43
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn war überhaupt nicht mehr dazu fähig, irgendwelchen Behauptungen zu widersprechen. Sie konnte nur sprachlos zu der Spinnenkönigin starren, die Chasko - ihrem Lehrer! - so ungeniert vor ihren Augen zwischen die Beine fasste.
Und die gleichzeitig dachte, er würde mit ihr, dem kleinen, unschuldigen, braven Mädchen schlafen. Das war... mehr als absurd. Sicher, manche Schülerinnen würden sich darum reißen, aber für Dawn war das ein absolutes Tabu. Sie hatte Azazel! Und selbst, wenn sie ihn nicht hätte, sie würde doch nicht... mit einem Lehrer...
Widerstandslos ließ Dawn sich nach vorne schieben, schwieg hartnäckig, während ihre Gedanken immer noch Amok liefen.
Ihr Lehrer stand nackt hinter ihr. Hatte offensichtlich mit dieser Spinnenkönigin geschlafen. Noch während oder kurz bevor sie in das Netz getappt war. Hatte sie retten müssen - und das splitternackt.
Ja, für Chasko war das vielleicht relativ glimpflich ausgegangen. Für Dawn war es trotz Rettung und Unversehrtheit eine Katastrophe.
"Ich würde nicht... also, verstehen Sie mich nicht falsch, Sie sind schon attraktiv und... aber... ich hab Azazel und... und... ich würde nicht...", brach Dawn schließlich mit glühenden Wangen hervor, hielt den Blick hartnäckig gesenkt obwohl sie nach wie vor mit dem Rücken zu Chasko stand.
Wieso hatte sie auch hingesehen, als die Weberin...?
"Und danke! ...aber... Professor... darf ich, ähm... darf ich Sie um einen Gefallen bitten? Wenn Sie... also... vielleicht... Ihre Kleidung?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten