Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 21:22
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko hätte gerne weiter den coolen Macho gespielt, aber wie Dawn so verzweifelt versuchte, nicht in Panik zu verfallen, war einfach zu goldig. Er konnte das Lachen einfach nicht mehr zurück halten.
"Schon ok... ich zieh mir was an."
Nur was? Seine Klamotten waren mit ziemlicher Sicherheit Dawns Flammen zum Opfer gefallen. Und hier gab es nichts, was er sich mal eben um die Hüfte wickeln konnte. Außer vielleicht...
Sein Blick blieb wieder bei Dawn hängen. Sie trug eine dünne Jacke über ihren Kleidern. Es war zwar Sommer, aber im Wald herrschten dennoch eher kühle Temperaturen.
*Besser als nichts...*
Er reusperte sich.
"Entschuldige, aber meine eigenen Klamotten hast du abgefackelt."
Ohne allzu viel von ihrer Haut zu berühren, griff er nach der Jacke und streifte sie ihr beiläufig von den Schultern. Er wollte sie nicht noch weiter verunsichern.
Dann schlang er sich den wenigen Stoff so um die Hüften, dass zumindest das Nötigste verdeckt war.
"Ich besorg dir ne neue."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten