Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 21:50
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko zog eine Augenbraue hoch. DARÜBER machte die Kleine sich Sorgen?
"Schon ok. Ich schätze, du bist für heute ausreichend bestraft worden. Ein nackter Mann, der nicht dein Freund ist. Eine Spinnenkönigin, die dich fressen will. Sollte genügen."
Er richtete seinen Blick gen Himmel. Es war längst dunkel geworden und ohne ihre Jacke musste Dawn jetzt doch ein wenig frieren. Chasko konnte das schwer einschätzen, Kälte machte ihm wenig aus. Aber er ahnte, dass es dem blonden Mädchen da anders ging.
"Besser, wir sehn zu, dass wir hier raus kommen. Sonst laufen wir am Ende noch irgendwelchen Wiedergängern über den Weg. Ich kann die Dinger nicht ausstehen..."
Er ging ein paar Schritte, überprüfte den Boden und stellte sicher, wie sie das Moor am besten durchquerten.
"Hm... fünf Minuten. Dann sind wir am Schloss."
Für einen Menschen unmöglich. Aber Chasko war kein Mensch. Er sparte sich die Erklärun, wie er das schaffen wollte, hob Dawn einfach auf seine Arme und rannte los.

=> Gemeinschaftsraum Elementar
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten