Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 17:00
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

hmm, nich so meins. ich finde, die häuser wirken sehr lieblos irgendwie. :/ vllt fehlt dir aber auch einfach nur die nötige erfahrung beim bauen. ich würde dir empfehlen, unbedingt reale häuser nachzubauen. am besten pläne im netz suchen, wo es auch fotos von der inneneinrichtung gibt. da kann man echt super was lernen von. oder sich eben ein beispiel an anderen bauern nehmen, und irgendwann entwickelt man schon seinen eigenen stil. gute ideen allein reichen manchmal nicht, übung übung übung is angesagt. ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten