Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 20:35
Benutzerbild von Simsi68
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Simoleons: 1.389.266
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Simsi68 eine Nachricht über ICQ schicken Simsi68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Marga!

Mist verdammter! Jetzt hatte ich so einen tollen langen emotionalen Kommentar verfasst und als ich ihn abschicken wollte war er weg


Also nochmal

Katie und Kyle... Die beiden sind echt süße Geschwister! Man sieht, dass sie sich toll verstehen; reden über ALLES und necken sich auch gelegentlich

Und Katie hat auch längst gemerkt, dass Kyle für Trish mehr empfindet, als er zugibt.


Oh, und Charlene geht ja gar nicht mehr! So eine von sich selbst eingenommene, eingebildete, arrogante Zicken-Tussi... Pfui Teufel Ich mag solche Weiber nicht, die denken, sie sind die schönsten und tollsten auf Gottes Erdboden!
aber ich kann da echt nicht ander sagen!

Wenn sie so weiter macht, kriegt sie nie ´nen Typen ab!
Wie die mit den Männern schon redet und umspringt geht ja mal gar nicht!

Katie dagegen, ist eine natürliche und normale junge Frau.

Kevin - der übrigens mal wieder ein total süßer Schnuckel ist - hat das schnell erkannt.
Und die beiden haben sich auch schon ineinander verknallt -> siehe Kuss; wie süß

Hahahaaa, Charlene will ´ne Brustvergrößerung!!! Wenn die glaubt, dass ´ne große (oder größere) Oberweite alles ist, dann hat sie sich aber gewaltig getäuscht! Die sollte wohl erstmal an ihrem Charakter arbeiten!


Huuuuh, das war wieder ein tolles lange Kapitel, Marga -> alles in allem
Danke dafür

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (04.08.2014)