Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 21:19
Ephy Weiblich Ephy ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mich hier weggeschmissen, bei „Szenen einer FS“. Eigentlich sollten alle Autoren hier mal so etwas machen!

Lex: „Ich hab jetzt keine Lust, ich will jetzt zu Valeries Geburtstag.“
Unbekannte, rothaariger Entführerin: „Valerie, Valerie, Schnallerie. Jetzt iss den Gyros und halt die Klappe.“

Bitte desöfteren so was, gerne bebildert mit Kyle oben ohne

Achja, noch was zu deinem Kommi:

Zitat:
Aber ich habe eine Idee: Wir könnten die beiden eifersüchtig machen: Lex mit Trish und Kyle mit Val... was da wohl passieren würde?
Naja, Kyle würde Valerie ins Spielzeugland fahren *brüll* Während Trish mit dem etwas edleren Lex sicher ihren Spaß auf der Tanzfläche der nächsten Disco hätte. Oder zumindest gut bekocht werden würde. Aber dann passt sie nicht mehr in das rote Kleid! Herrje!

(Ich darf nicht mehr fantasieren. Konzentriere dich, Ephy!)

Kapitel 30:

Wow, diese dunkelhaarige Frau… Ich habe die Vermutung, dass sie von Carlo spricht, mit dem sie mal zusammengewesen ist. Hat sie ein Kind von ihm? Und was genau wird passieren, wenn er sie trifft? Sehr geheimnisvoll das Ganze!

Zitat:
Einen zweiten Schlüssel hatte er Charlene gegeben, die sich am Freitag ein wenig um Sheila kümmern wollte, da seine Eltern den ganzen Tag außer Haus sein würden.
Übersetzt: Kyle hatte seine Tochter in der Wildniss ausgesetzt, nur mit einer Scheibe Brot und einem Strohhalm, der ihr als Waffe gegen Tiger, Dinosaurier und Zombies diente.

WARUM?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!!?!!?! KYLE ICH MUSS DICH SCHLAGEN. Wie kann er gerade IHR sein KIND geben? Oh Gott, ich sehe Sheila schon verhungert, dreckig und total psychotisch durch die Stadt laufen. Lieber Gott im Himmel, hilf!

Katie dagegen ist ja eine total süße. Nach China fährt sie also! Sehen wir vielleicht Bilder von ihr, wie sie dort nach einem Heilmittel gegen Charlene sucht? Sie weiß zumindest, dass Charlene und ihr Bruder so gar nicht zusammen passen.

Aber ich finde es total schön, wie die beiden miteinander umgehen und füreinander da sind. Tolle Geschwister!

Und ENDLICH wäscht ihm jemand den Kopf bezüglich Trish. Hoffentlich macht er es beim nächsten Mal besser, sonst schau ich mal vorbei, jawohl!

Ich bringe Kohaku mit und wir werden gemeinsam mit Katie da mal aufräumen!

Kapitel 31

Oh, meine Lieblingsperson ziert den Kapiteltitel.
Vielleicht werden ihre Brüste ja so sehr aufgeblasen, dass sie einfach davon fliegt. Wäre wünschenswert!

Zitat:
Als der Fahrer dann auch noch fragte, was denn die Nacht mit ihr kosten würde, schrie sie ihm nach, er solle sich verpissen.
Ich geh ein vor Tränen, die denkt sich auch nix bei so was. Jeder bekommt das, was er verdient xD

Wie hält Katie es nur mit ihr aus… Oh mann, nee, ich sehe da keine Hoffnung, dass Charly noch zu Sinnen kommt. Da müsste schon Gedächtnisverlust hinzugezogen werden. (Es gab vor einiger Zeit mal eine Serie namens Samantha Who. Da hat Christina Applegate auch das Gedächtnis verloren, sie hatte vorher einen ähnlichen Charakter wie Charly.)

Wenigstens sagt Katie ihr die Meinung. RICHTIG so! So was unverschämtes… Der würde ich die Freundschaft kündigen!

Oh Gott, dieser braunhaarige Typ sieht ja wirklich nur zum Anbeißen aus. Und er würde so gut zu Katie passen! *schmacht* Kevin heißt er. Für einen Moment hatte ich irgendwie die Sorge, er könnte wirklich ein dubioser Typ sein, der ihr einen „besonderen“ Drink bringt. Aber nein, alles gut gegangen! Und dann diese süße Flirterei und der Kuss… Hach. *schwärm* Schöön!

Und was lesen meine Augen denn da? Charlene ENTSCHULDIGT sich? Wow. Komisch. Woher der Sinneswandel…?
Sie sollte wirklich mal dringend an ihrem Verhalten anderen Menschen gegenüber was ändern, dann klappt es auch mit den netten Männern, denen sie ruhig eine Chance geben könnte.

Das waren zwei ganz tolle Kapitel, Marga! Ich finde es schön, dass wir alle Charaktere und ihr Leben näher kennenlernen.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (04.08.2014)