Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 13:29
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Katan Immortales

Sharon wirkte noch ganz weggetreten als sie die Augen endlich wieder öffnete. Verletzt schien sie nicht zu sein, allerdings hatte Katan sie vorsichtshalber trotzdem mal in den Krankenflügel verfrachtet. Auf ihre Frage hin musterte er sie nachdenklich und erwiderte dann mit schräg gelegtem Kopf: "Der Geist hat deinen Körper mittlerweile verlassen. Also ich sehe keine Verbindung zwischen dir und ihr. Es kann sein dass sie dich wieder besetzt, es kann aber auch sein, dass sie jemand anderen besetzt. Aber es gibt Schutzkreise gegen Besessenheit die du dir tätowieren oder als Amulett umhängen kannst. Du könntest auch deine geistige Abwehr stark trainieren, das würde dir helfen dich besser dagegen zu wehren. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten."
Scheinbar hatte ihr das wohl ganz schön zu schaffen gemacht. Konnte Katan nicht wirklich nachvollziehen. Nicht dass er gerne folterte... aber es war jetzt auch nicht so dass es ihn störte. Es war ihm schlichtweg egal, solange es niemand bei ihm tat. Nun suchte er sich erstmal alles zusammen was er benötigte um den Schnitt über seinen Wangenknochen zu reinigen und zu desinfizieren und begann vollkommen ruhig damit. "Seit wann hatte der Geist dich besetzt? Bevor oder nachdem du zur Villa und in den Wald gegangen bist?" Sollte es vorher gewesen sein würde er sie dafür natürlich nicht bestrafen. Immerhin konnte sie dann ja nichts mehr dafür.


Robin Oblivio

(Villa Kitinkerbell-->)

Nachdem sie beim Direktor gewesen war, sie hatte sich ihr Oberteil über die verletzten Stellen gezogen, war alles recht schnell gegangen und der ältere Mann hatte sie in den Krankenflügel geschickt. Wegen der Verletzung an ihrem Mund und weil sie sehr blass und ungesund aussah. Er hatte sogar besorgt gewirkt! So ein netter Mann, das hatte Robin dann doch ein klein wenig gefreut. Dass sich jemand Sorgen um sie machte, auch wenn es wohl nur war weil sie jetzt eine neue Schülerin war. Andererseits hatte er ja auch gemeint sie könnten das Papierzeug später erledigen und sie sollte sich erst versorgen lassen. Aber Robin hatte das sofort hinter sich bringen wollen und nun betrat sie mehr als nur erschöpft den Krankenflügel.
Der Schwarzhaarige Lehrer war gerade dabei seinen Schnitt zu versorgen als sein Blick auf Robin fiel. Sein Blick war für sie nicht wirklich deutbar und sie murmelte nur ein wenig schwach: "Ich bin jetzt als Schüler eingeschrieben... mein Name ist Robin Oblivio..." Das Stirnrunzeln in seinem Gesicht irritierte sie ein wenig, doch als er zu einer Antwort ansetzte wurde ihr klar woher es kam: "Katan Immortales, Lehrer für Rituale.... Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Kann man nicht wirklich erkennen." Ernsthaft? Darüber machte er sich Sorgen während sie hier so halb fertig war weil sie gerade gefoltert worden war?! Sie konnte gar nicht anders als mit den Augen zu rollen und missmutig zu erwidern: "Suchen sie es sich aus 'Professor'."
Danach wandte sie sich sofort Sharon zu und tapste auf diese zu um sie besorgt anzublicken. "Sharon? Alles in Ordnung mit dir?" Sie hockte sich schwungvoll neben sie auf das Bett und verzog gequält und mit einem schmerzvollen Stöhnen das Gesicht. Die Schmerzen am Bauch waren wirklich grässlich... doch sie riss sich zusammen und warf Sharon sogar ein aufmunterndes Lächeln zu als sie weiter sprach: "Mach dir keine Gedanken wegen vorhin... du konntest nichts dafür..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten