Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 15:06
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erleichtert musterte Sharon Katan, welcher ihr erklärte, dass es verschiedene Möglichkeiten gibst, wie man sich dagegen schützen konnte, das würde Sharon nach diesem Schock auf jeden Fall ausprobieren, sie wollte sowas nie wieder durchmachen! Ihre Augen folgten Katan, wie er sich seine Wunde reinigte.
"Das mit dem Schnitt tut mir Leid."
Dass Katan fragte, ob sie schon vorher besetzt wurde, bevor sie in den Wald gegangen war, wunderte Sharon nicht wirklich, auch wenn es selbstverständlich war, dass sie sich in nächster Zeit nicht so schnell wieder in den Wald traute.
"Ich wurde kurz nachdem ich den Klassenraum verließ besetzt... glauben sie mir, ich werde da erstmal nicht so schnell wieder reingehen."
Auch Sharons Naivität hatte irgendwo ihre Grenze und sie hatte genug menschlichen Verstand, um das Risiko nicht wieder einzugehen irgendwas Verstörendes anzutreffen.
Im nächsten Moment kam auch schon Robin in den Raum und wurde von Katan gefragt, ob sie ein Junge oder Mädchen war. Sharon war anscheinend nicht die einzige, die nicht genau festlegen konnte, ob Robin ein Mädchen oder Junge war, dennoch glaubte Sharon, sie wäre ein Mädchen, zumindest verhielt sie sich etwas femininer als männlich. Trotzdem war sie ein bisschen auf Robins Antwort gespannt, sie selbst hätte sich nicht getraut nachzufragen, es hätte sich schon irgendwann rausgestellt. Doch enttäuscht musste sie Robins Antwort hingegen nehmen, sie wollte es also nicht verraten?!
"Das sollte ich eher dich fragen, Robin" Antwortete Sharon auf die Frage, ob alles in Ordnung mit ihr wäre. "Ja, es geht wieder einigermaßen, auch wenn der Schock noch tief in den Knochen sitzt. Du solltest dich lieber versorgen lassen"
Dass Robin nicht böse war, stimmte Sharon glücklich, sie hätte zumindest einen Grund dazu gehabt.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten