Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 07:26
suppenhuhn33 Weiblich suppenhuhn33 ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja ein Feedback ist immer schön und hier kommt meins

Also erstmal, ein richtig schönes Haus was man so erkennen kann. So ein richtiges typisches Fereienhäuschen.
Läd zum Urlaub machen ein.
Aber, es ist schade das du es nur im dunkeln fotografiert hast, so erkennt man es sehr schlecht. Und der Garten ist mir etwas zu kahl. Ich mein ich kann ja nich viel erkennen, aber wenn ich das richtig sehe ist da gar nix. Und zum ferienhaus gehört doch eine kleine Terrasse mit Grill und Sonnenliegen. Und ein paar Pflanzen.
Wenn das da noch wäre, wäre es perfeckt!
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)