Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 20:14
heffalumb Weiblich heffalumb ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooh maaan, also Charlene wird mir immer unsympathischer. Sie ist soo oberflächlich! Und glaub sie echt, mit gemachten Titten würden sich die Männer um sie reißen? Klar, manche stehen drauf, aber wenn sie dann ihren so tollen Charakter duchblitzen lässt, machen auch megabrüste nichts mehr aus Und der OBERKRACHER: Denkt sie echt, das Kyle von der Sorte Mann ist, der auf sowas steht? Anscheinend kennt sie ihn gar nicht, da kenn ich ihn ja besser! Klaaar, sobald ihre Brüste gemacht sind, wird er um ihre Hand anhalten. Sicher Charly, sicher Oh, das ist fast schon traurig. Aber sie ist wirklich keine Person, die ich mir als Freundin wünschen würde. Ich bin schon wirklich erstaunt, dass Katie noch Kontakt mit ihr pflegt. Doch anscheinend hat sie so langsam auch die Schnauze voll von ihr...verständlich. Klar, sie hat sich entschuldigt. Aber verändert hat sie sich über Nacht bestimmt nicht

Sooo und nun zu Kevin Echt ne Schnitte! Und scheint auch sehr charmant zu sein Ich hoffe, man kann ihm trauen Gönnen tue ichs der Katie. eine muss ja, von Charlene es ihr schon nicht gönnt So eine blöde Kuh ^^
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (06.08.2014)