Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 00:50
King-of-Frogs Weiblich King-of-Frogs ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

<- Kitinkerbell (mit Sayu)

"Sayuuu, ich sterbeeee", jaulte Claire, die sich fest an Sayus Arm klammerte, als die beiden den Krankenflügel betraten. Mit ihrem Gebrülle hatte Claire auch eine Brünette Krankenschwester auf den Plan gerufen, die Claire beim Anblick der stark blutenden Wunde und dem verklebten Pulli direkt in eins der Betten verfrachtete, wobei Claire darauf bestand, dass Sayu jetzt nicht einfach wegging.
Auf der Hälfte des Weges hatte Claire beschlossen, dass sie jetzt stark wie ein Mann war und es alleine schaffen würde. Für Zehn Minute ging das auch einigermaßen gut, aber als sie aus dem Wald in den Park liefen begann die Türkishaarige immer mehr zu straucheln und letztendlich klammerte sie sich ziemlich stark an Sayu und dabei war ihr auch egal gewesen, dass sie der Jüngeren möglicherweise den Arm ausriss.
Aber jetzt waren sie im Schloss und Claire bekam berreits ihre Wunde gesäubert, nachdem die Brünette ihren Pullover zerschnitten hatte, um an die Wunde zu kommen, das war wirklich ekelhaft verklebt. Aber die Schwester meinte, dass Claire wohl wieder zu sich konnte und morgen nochmal wieder kommen sollte, zur Kontrolle.
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten