Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 13:56
BuryTomorrow BuryTomorrow ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims3 startet nicht mehr, bitte um Hilfe!


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe ein paar Sachen gedownloadet - Haare, Klamotten ect. - und habe, wie in vielen Anleitungen beschrieben, die Package Dateien (unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods) in den Ordner "Packages" getan. In den Ordner "Mods" habe ich noch die "resource.cfg" eingefügt. Nun wollte ich das Spiel starten und es erschien nur noch der schwarze Bildschirm und das Zeiche, dass es lädt. Mehr tut sich jedoch nicht. Ich habe gefühlte Ewigkeiten gewartet, aber es will einfach nicht starten. Daraufhin habe ich die Downloads wieder entfernt und es startete wieder ganz normal. Also hab ich alle Downloads mit Dashboard auf Fehler scannen lassen und habe alles entfernt, was Probleme bereiten könnte. Trotzdem das selbe Problem.. das Spiel startet nicht. An was könnte es noch liegen? Ich möchte eig ungern auf die Downloads verzichten und hatte gehofft, das Spiel auch mit ihnen zum Laufen zu bringen.

Liebe Grüße, Jessi

Mit Zitat antworten