Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 17:10
Benutzerbild von Oozaru
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Simoleons: 81.888
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Ich selbst hab Sims 2 nicht installiert, kann mir aber vorstellen das die "Graphics Rules" woanders gespeichert ist wenn Sims 2 über Origin installiert wurde. Wenn du es über Origin hast suche mal in den Origin-Ordnern. Es kann auch sein das die Datei durch eine alte Installation jetzt doppelt vorkommt.
nope. habs normal über meine alten cd's installiert. aufm lappi (da ich grad im urlaub bin) mit folgenden specs:

- Intel i3 M 370 (2,40 GHz)
- AMD Radeon HD 5650M (1024 MB GDDR3)
- 8 GB Ram
- Win 7 64-bit

habs auch nich doppelt. :/ jedenfalls wüsst ichs jetzt nich. über origin hab ich nur das Sims 4 CAS installiert, mehr nich.

EDIT: in anderen foren steht was von irgendwelchen windows updates, die das verursachen. aber himmel, woher soll ich wissen, welches der vielen uüdates, die er in den letzten jahren installiert hat, den fehler verursacht? hab sims 2 immerhin seit jahren nicht mehr gespielt... 9.9
__________________

"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (11.08.2014 um 17:17 Uhr).
Mit Zitat antworten