Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 17:20
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 393.984
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
nope. habs normal über meine alten cd's installiert. aufm lappi (da ich grad im urlaub bin) mit folgenden specs:

- Intel i3 M 370 (2,40 GHz)
- AMD Radeon HD 5650M (1024 MB GDDR3)
- 8 GB Ram
- Win 7 64-bit

habs auch nich doppelt. :/ jedenfalls wüsst ichs jetzt nich. über origin hab ich nur das Sims 4 CAS installiert, mehr nich.

Das sieht ja ganz so aus als wenn Sims 3 bei dir auf den setting $Low laufen will (wegen der 600x800). Ändere doch mal die Werte bei:

setting $Low
uintProp maxResWidth 800
uintProp maxResHeight 600
uintProp defaultResWidth 800
uintProp defaultResHeight 600

Stelle dort deine maximale Displayauflösung ein und sehe dann im Spiel nach. Mach dir aber vorher eine Sicherheitskopie der "Graphics Rules" damit du sie zur Not wieder herstellen kannst.

PS: Kannst du im Spiel irgendwie zwischen Low, Medium und High wechseln? Dann solltest du das Spiel auf High stellen, denn dann sollten die Änderungen wie von Katzi beschrieben greifen.

Geändert von Düsentrieb (11.08.2014 um 17:23 Uhr).
Mit Zitat antworten