Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 17:29
Benutzerbild von Oozaru
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Simoleons: 81.961
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Das sieht ja ganz so aus als wenn Sims 3 bei dir auf den setting $Low laufen will (wegen der 600x800). Ändere doch mal die Werte bei:

setting $Low
uintProp maxResWidth 800
uintProp maxResHeight 600
uintProp defaultResWidth 800
uintProp defaultResHeight 600

Stelle dort deine maximale Displayauflösung ein und sehe dann im Spiel nach. Mach dir aber vorher eine Sicherheitskopie der "Graphics Rules" damit du sie zur Not wieder herstellen kannst.

PS: Kannst du im Spiel irgendwie zwischen Low, Medium und High wechseln? Dann solltest du das Spiel auf High stellen, denn dann sollten die Änderungen wie von Katzi beschrieben greifen.

nya, das hab ich bereits versucht, da ich mir dacht, ich könnte das spiel so austrickse. aber pustekuchen. .___. hat sich nix geändert. liegt es denn vllt an der graka? weils ne laptop graka is? ich aktualisier grad den treiber, aber vllt erkennt sims 2 meinen grafikchip ja nich?

EDIT: alles klar, jetzt gehts. lag wohl doch am graka treiber... nach der aktualisierung funzt endlich alles. XD trotzdem danke, düse. ;D
__________________

"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (11.08.2014 um 17:33 Uhr).
Mit Zitat antworten