Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 14.08.2014, 17:41
Benutzerbild von Suminia
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 205.489
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Es dauerte einen Moment bis Nayell in die richtige Richtung sah. Katan kam auf sie zu, doch ihre Hörner machten noch immer Alarm.. Den misstrauischen Blick ließ sie nicht gleich sinken, auch wenn dieser etwas weicher wurde. Sie konnte sich auf ihre Hörner normal verlassen, sie hatten schon des öfteren bei Katan Alarm geschlagen.. Aber er wirkte diesmal nicht so als sollte sie sich in Acht nehmen.. Besser noch er machte.. Sie starrte ihn irritiert an und drängte das Leuten ihrer Hörner beiseite, noch weniger Chancen auch Robin im Raum zu entdecken.
"Ich.. hab mich.. verlaufen", meinte sie dann schließlich grinsend. War immerhin noch die Wahrheit! Nayell kam nicht auf die Idee das es ein Inkubus war, der vor ihr stand. Auch wenn sie etwas misstrauisch war, er kam normal sehr selten so auf sie zu.. War das immer noch wegen der ganzen Geschichte mit dem Kleid? War er so eifersüchtig das er nun.. Nayell grinste, auch wenn sie es etwas komisch fand - das war gut für sie! Sie betrachtete Bisspuren an seinem Hals.. Gute Arbeit hatte sie da abgeliefert! Trotzdem machte Katan das ganze irgendwie.. zu einfach, und ihre Hörner.. Nayell warf die Zweifel über Bord, verschränkte die Arme unter der Brust und sah ihn forschend mit einem leicht bösen Grinsen an. "Bestrafen..?", sie hob die Augenbrauen und legte den Kopf leicht schief.
__________________
Mit Zitat antworten