Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 14.08.2014, 19:08
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Mit einem undefinierbaren Blick beobachtete Robin das Schauspiel was sich ihm gerade bot und versuchte lautlos sich aus den Seilen zu befreien. Dabei kam er nicht gerade schnell voran... immerhin wollte er definitiv keinen Lärm und dadurch auf sich aufmerksam machen. Sehen wollte er das allerdings auch nicht unbedingt, vor allem da Nayell irgendwie direkt darauf einstieg! Hallo?! Da stand ihr Lehrer vor ihr?! Vielleicht wollte sie was von dem... würde erklären warum der Inkubus sich in ihn verwandelt hatte. Kurz schüttelte Robin bei dem Gedanken seinen Kopf und versuchte weiterhin sich aus den Seilen zu befreien. Es ging sogar so einigermaßen voran.
'Katan' kümmerte sich in der Zwischenzeit um Nayell, reagierte auf ihre Antwort mit einem halb charmanten, halb dreckigen Grinsen. Seine Tonlage war ein wenig rau und herausfordernd als er erwiderte: "Bestrafen..." und seine Fingerspitzen ihren Hals entlang streichen ließ. Der Inkubus ließ selbstverständlich auch seine unwiderstehliche Aura auf Nayell wirken, so dass seine Berührungen noch einmal um einiges intensiver wurden und in ihr das Verlangen nach mehr entfacht wurde. Nicht so intensiv wie es bei Agash der Fall war aber es müsste doch eine gewisse Wirkung haben.
Er beugte sich zu ihrem Hals herab und biss sie eher fest hinein, ließ seine Zunge daraufhin über den Biss streichen. "Hier wird sicher niemand so schnell auftauchen..." raunte er ihr verlockend ins Ohr und ließ seine Fingerspitzen nun fest über ihren Rücken und dort unter ihr Oberteil gleiten. Robin starrte das ganze mit unbewegten Gesichtsausdruck an und befreite gerade seine Beine aus den Seilen. Er sollte sich besser beeilen....
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten