Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 14.08.2014, 20:01
Benutzerbild von Nekooky
Nekooky Weiblich Nekooky ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.272
Simoleons: 471.217
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Das hatte sie jetzt nicht getan... Robin erstarrte regelrecht als Nayell ihn so anstarrte und auch noch seinen Namen sagte. Verdammt. Natürlich bemerkte dadurch auch der Inkubus ihn und warf ihm ein... seltsam dreckiges Grinsen zu, natürlich so, dass Nayell es nicht bemerkte. "..." hastig drehte Robin sich herum und schnappte sich das erstbeste was er in die Finger bekam. Einen... Sack. Toll. Er warf das Teil auf den Inkubus und schnappte sich sogleich auch schon eines der Seile.
'Katan' wich dem Sack unterdessen nur spielerisch aus und meinte ruhig an Nayell gerichtet: "Keine Sorge Nayell..." Mit einer schnellen Bewegung ging der Inkubus auf Robin zu, riss ihm das Seil einfach aus den Händen und zerrte ihn am Arm mit zu der fast Weißhaarigen. An Robin gewandt und mit einem unwilligen bösen Blick meinte er: "Wag es nicht etwas davon zu erzählen." Die Drohung in seiner Stimme war unüberhörbar und... irritierte Robin. Im Gegensatz zu Nayell wusste er schließlich dass das nicht wirklich 'Katan' war und wunderte sich über diese Reaktion. Vielleicht... ließ er ihn gehen wenn er versprach nichts zu sagen? Aber er musste ja noch Nayell helfen...
"Ich..." begann Robin, wollte schon sagen um wen es sich bei dem Mann handelte, als 'Katan' das Seil mit einer plötzlichen Bewegung um Nayells Handgelenke fesselte und einen Armreif aus seiner Tasche zog denn er ihr ebenfalls anlegte. "Der verhindert, dass du dich verwandelst." Er schenkte Nayell ein unwiderstehlich charmantes aber unwahrscheinlich dreckiges Grinsen, band das Seil an einer festen Eisenstange fest damit Nayell nicht abhauen konnte und wandte sich da auch schon wieder Robin zu. "So und was machen wir jetzt mit dir?" "..." mit großen erschrockenen Augen starrte Robin den Mann vor sich an. Das... war jetzt schlecht. Und er hatte gerade nicht mal eine Waffe. "Wie wäre es mit einem Dreier...? Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen." Robin starrte das Wesen noch immer ganz erschrocken an, überlegte kurz fieberhaft und erwiderte dann gedehnt: "Sag... ich nicht..." "So? Dann sollten wir es wohl einfach herausfinden..." erklang die amüsiert klingende, vorfreudige Stimme des Mannes als er Robin auch schon mit einem harten Stoß auf den Boden beförderte und ihm nachsetzte um seine Handgelenke auf den Boden zu drücken und auf seinem Schoss Platz zu nehmen.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten