Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 03:19
Sims3Fan003 Weiblich Sims3Fan003 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Der Mod hört sich gut an.

Kann man den auch einstellen so das er nur für bestimmte Sims aktiv ist? Oder das er erst aktiv wird wenn die Sims auch zur Uni fahren? Oder kann man eine bestimmte Nachbarschaft ausklammern?


Hab mal geguckt, sieht aber leider nicht danach aus. Der Seite nach kann man halt entweder alle Gruppen ausstellen, nur einzelne, oder zwei auf einmal.
Schade eigentlich. Mir geht das auch immer auf die Nerven, allein deshalb lasse ich den Master Controller im Spiel
Aber auf der Uni hätte ich schon noch gerne Soziale Gruppen :/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (19.08.2014)