Einzelnen Beitrag anzeigen
  #962 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 13:12
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Naja - so weit würde ich nicht gehen, dass diejenigen, die Argumente gegen Sims 4 bringen, gleichzeitig Pessimisten sind.

Mal als Vergleich:
Frei nach Dieter Nuhr "Zweite Zelle? Brauch ich nicht ..."
Mit dem CAST, den Pools, den Kleinkindern und der offenen Nachbarschaft (wirklich nur Dinge aus dem Basis-Spiel) war Sim3 ein Mehrzeller.
Jetzt? Jetzt haben wir mit Sims 4 wieder einen Einzeller - weil - mehrere Zellen brauchen wir ja nicht ...
Wenn die Evolution so verlaufen wäre - oha ...

Ich habe hier bewusst keine Sims4-Emotionen mit reingenommen, denn in Sims 3 gab es ja bekanntlich keine einzige Emotion ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (19.08.2014 um 13:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Simlilein (19.08.2014)