Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 18:38
KeksTraumx3 Weiblich KeksTraumx3 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard TSR Workshop, Ordner gefunden - Und jetzt?


Anzeigen


Hallo!
Zunächst mal hoffe ich ich bin hier im richtigen Forum, falls nicht, tut mir leid, ich bin neu hier.

Also, ich habe mir gerade den TSR Workshop heruntergeladen, nun sucht dieser ja nach dem Sims 3 Ordner. Diesen habe ich auch angeklickt, über zwei Pfade, einmal (C - Benutzer - (Name) - Eigene Dokumente - EA - Sims 3
Und einmal (C - Programme - EA - Sims 3
Allerdings passiert nichts. Ich habe bereits jeden Unterordner von Sims 3 angeklickt, nichts! Muss ich irgendwo bestätigen oder sowas? Weil ich finde nichts..

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Mit Zitat antworten