Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 20:30
SimTycoon Männlich SimTycoon ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Hi Daniel

2 Ideen hätte ich:

- die Feuerwehr verkaufen (zumindest auf der Wache stehen ja noch mehr davon) Nachteil... weg ist sie. Das ist nicht optimal.

oder

- kaufe ein 2. kleineres Grundstück in der Nähe und stelle die Feuerwehr dort ab. Nachteil man muss immer erst das Auto über de Kaufmodus zurückholen um damit wieder fahren zu können. Vorteil die Feuerwehr bleibt zumindest in der Familie und sollte nicht mehr ständig zu jeder Fahrt bereit stehen. (Nicht getestet - bitte selber versuchen) Das ist ja auch schon etwas prollig wenn man mit dem Ding zum Lebensmittelladen brettert um nur eine Tomate zu holen

Viel Erfolg!
VG
SimTycoon (Daniel)
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten