Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 01:24
Sims3Fan003 Weiblich Sims3Fan003 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Rettungsschwimmer-Karriere funktioniert nicht


Anzeigen


Hi alle miteinander!

Vor langer Zeit hab ich mal versucht meine Simin auf Sunlit Tides die Rettungsschwimmer-Karriere annehmen zu lassen.
Am ersten Arbeitstag ist sie dann zum Strand gelaufen, der ihr zugeteilt wurde, jedoch sind einfach keine Sims gekommen und wenn welche gekommen sind, dann mussten sie nicht gerettet werden.
Ich hab auch schon diese Hochstühle an allen Stränden aufgestellt, weil ich dachte, es liegt vielleicht daran, aber auch das hat nicht funktioniert.

Liegt es vielleicht an der Nachbarschaft? Ist es vielleicht wieder eins der Spielfeatures wie die unentdeckten Inseln und Tauchgrundstücke, die man nur auf Isla Paradiso nutzen kann?
Bitte um schnelle Antwort

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (04.10.2014)