Thema: (Fotostory) Grimm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 17:16
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr seid ja echt der Hammer Mit so vielen positiven Rückmeldungen hab ich wirklich nicht gerechnet ♥ Danke

@Schmusekatze:
Zitat:
Ahhh, so hast du sie also genannt Na gut, wenn ich mir Gedanken drüber gemacht hätte, wäre das naheliegend gewesen xD Aber ich bin faul. Ich weiß D: Und ich hab mir mehr Gedanken drüber gemacht, wie du anfangen wirst... Nochmal von vorne? Oder erst mit Momas Auftritt? Oder an dem Punkt, wo deine GF jetzt ist?
Hahahaha ich hatte gar keine Ahnung wie ich sie nennen sollte xD und dann dachte ich mir nur "Mensch, worum geht es eigentlich?" Zack! Da hatte ich den Namen ^.^ Ich hab da 'ne Idee wie ich das alles umsetze, ich hab nur ein bisschen Sorge, dass ich euch damit enttäuschend könnte :/ Aber wenn ich jetzt nochmal gaaaanz von vorne anfange, ist das auch übertrieben. Möchte ja schließlich weiter erzählen ^^
Zitat:
Das Titelbild gefällt mir schonmal sehr gut Echt klasse
Das freut mich YAAAY Mein zweiter Versuch mit einem Bildbearbeitungsprogramm ^^
Zitat:
Und dein Prolog...- WOW!!! Ich liebe es <3 Aber du schreibst sowieso so toll, wie hätte ich etwas anderes erwarten können?
Du machst mich ganz verlegen *rot werd* Dankeschön
Zitat:
Ähem Bitte keine falsche Bescheidenheit hier o.o Wenn du nciht supermegatoll schreibst, dann weiß ich auch nciht o.O Ich LIEBE deinen Schreibstil und so wirds auch bleiben Für mich bist du das sehr wohl Du schaffst nämlich das, was viele nicht schaffen (zumindest so, dass es mir auffällt bzw. gefällt) - die ganze Story über einen klasse Stil beibehalten. Eine Kurzgeschichte zu schreiben ist etwas ganz anderes als eine komplette Geschichte; man kann richtig viele Metaphern und Vergleiche und Phrasen und geschwollene Sprüche benutzen, es wird selten zu viel. Schreibt man aber ein ganzes Buch so (was kaum geht), wird es erschlagend oder zu viel. Und Autoren, die selbst unspektakuläre Szenen toll verpacken, die sind für mich die heimlichen Helden.
Als ich diesen Absatz das erste Mal durchgelesen hatte, war ich nur am lächeln. Du bist soooooo lieb *.* Das ist eines der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab.
Zitat:
Mir geht es selber so, ich habe ein Buch angefangen, das erste Kapitel (=> Prolog) ging super, gefällt mir recht gut (und das wil was heißen, wenns von mir selber ist xD). Aber jetzt hab ich eine ziemliche Blockade, weil ich nicht weiß, wie ich schreiben soll. Wenn ich normale Szenen schilder, Char A geht zu Char B, trifft Char C und so weiter, merk ich schnell, dass das alles so...- langweilig klingt. Und bei dir geht es mir nie so. Ich <3 deinen Schreibstil, ganz ehrlich!!!!
Danke ^^ Das mit den Blockaden kenne ich Meistens hilft da nur Absatz entfernen und neu schreiben ;D Wirst du die Geschichte hier auch veröffentlichen? Das wäre echt schön x3 Deine Kurzgeschichte mit Daniel und dem dramatischen Ende hast du wirklich toll geschrieben! Eigentlich wollte ich dir immer nochmal ein Kommentar darunter schreiben, aber ich Nuss habs dann doch jedes Mal wieder vergessen
Zitat:
Und auf mehr Bilder von dir freue ich mich auch schon. Auch auf den Gnom xD Bin schon super gespannt, wer der Grimm ist bzw. wie er aussieht Ist der Prinz vielleicht der Grimm?! Kann doch sein, oder? Oder ist er es eh und ich habs überlesen? xD Das sähe mir ähnlich o3o
Vielleicht war es auch der Gärtner xD Wer der Grimm ist, bleibt vorerst noch ein Geheimnis ;D Hast also nichts überlesen
Zitat:
Ich hätte da mal so ne Frage... Könntest du die Zusammenfassung mit den Varjos und so nochmal hier posten? Oder bringst du des eh mit ein? Das wäre nämlcih cool (vorallem wenn man so konfus ist wie ich )!
Das kommt ja noch alles ;D Wie gesagt. Ich fange hier nochmal bei Null an. So das Jeder da nochmal mitkommt ^^ Unter dem ersten Post von mir hab ich noch schnell einen zweiten leeren Post "reserviert". Dort kommen die Charaktere rein mit kleinen Notizen, die nach und nach erneuert werden. Dort werden die verschiedenen Gruppen auch nochmal erklärt
Zitat:
Ehm... Da fällt mir ein... Hab ich deinen Prolog schon ausreichend gelobt? Nö. Also ich finde die Sache mit dem Märchen echt schön beschrieben!!! Ganzganz toll!!!
Danke <3 Mein erster Prolog, den ich je geschrieben hab! (Musste erstmal googeln, was genau das eigentlich ist XD)
Zitat:
PS: Sorry für den ellenlangen Post o.O xD
Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut <3 Vielen Dank dafür


@Saturna:
Zitat:
Oh, oh, oh!!! Du hast angefangen!!!! Jeii
Klingt echt spannend, auch wenn ich schon ein bisschen was weiß von deiner GF, aber ich bin mir sicher, dass du auch noch ein paar Sachen einbaust, die die, die deine GF gelesen haben, dann auch noch nicht kennen. (Puh, langer Satz ) Das Cover sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Du benutzt die gleichen Leute wie aus deiner GF?
Soo, ich bin schon mal gespannt wie es weitergeht!!!

LG Saturna
Genau Die Charaktere sind die gleichen geblieben Denn durch Sophie und Hanna BEIM spielen, kam ich erst auf die Idee mit der Story ^^ Klingt verrückt, ist aber so xD Lieben Dank für dein Kommentar


@Tausi:
Zitat:
Wunderbar.
Grandios.
Fantastsisch.
Letzteres trifft es fast am besten - Fantasy-Geschichte
Danke.
Danke.
Danke.
und Jap! xD
Zitat:
Ich freue mich nun schon sehr darauf
Vor allem, wie du den "Wissenden" diese Geschichte nun wieder "schmackhaft" machen wirst - also wie deine ersten Kapitel so aussehen werden
Ich hab echt Muffen davor, dass das nicht so gut ankommen wird Aber ich versuche mal positiv zu denken ^^
Zitat:
Und von wegen, du seist kein Ass im Schreiben.
Ich finde deinen Schreibstil sehr gut.
Stell dein Licht also nicht selbst unter den Scheffel
Dankeschön Tausi
Das liegt leider an meiner unsicheren Persönlichkeit :S Ich versuch dran zu arbeiten und solche Komplimente helfen da ungemein!
Zitat:
Nun drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass du gaaaaanz viele Leser haben wirst.
Du weißt ja: auf mich kannst du zählen
Das ist lieb ♥ Viele Leser sind schön und vor Allem eine Motivation Danke, dass du mich auch hier als Leser begleiten wirst und danke für dein Kommentar


@Suppenhuhn:
Zitat:
Also der prolog gefällt mir schon ganz gut. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Wenn du eine BN Liste machst setzte mich mal mit drauf.
Ohhhh Dankeeeee Ich möchte erstmal schauen, wie es ankommt und dann kann ich auch sowas wie 'ne BN-Liste machen ^-^ Ich war aber echt geschmeichelt von deinem Vorschlag, vor Allem, da du ja eine "unwissende" Leserin bist ^^ Die anderen haben mich ja schon ein kleines Stück begleitet.


@Cecilia:
Zitat:
Ich hab mich schon gefreut, als du das in deinem GFs Theard angesprochen hast, aber war auch so ein bisschen traurig... Denn wenn du jetzt eine richtige FS machst, wirst du Hanna und Sophie wahrscheinlich nicht mehr in den Genpool geben, oder? Denn ich hätte sie gerne für meine vielleicht baldige nicht Private GF genommen...
Doch, doch! Die kommen noch in den Genpool! ;D Wenn ich demnächst mal Zeit habe, lade ich sie mal hoch ^^ Du willst eine Genforschung starten? Das wäre echt cool Würde mich freuen ^^
Zitat:
Aber jetzt mal zur FS selber, das Titelbild ist echt der HAMMER! *__* Hab ich schon gesagt dass es toll ist, nein? Es ist so unglaublich schön *O*
Ohhhh dankeeee *.* Schön, dass das so gut ankommt! Ich hoffe man erkennt, dass das zwei Personen sind xD Als eine einzige Person würde das komisch aussehen ^^ Mir ist aufgefallen, dass das im Gesamten sich richtig ähnlich aussieht, deckt man mit der Handfläche aber jeweils eine Gesichtshälfte ab, sind sie total unterschiedlich und man kann Hanna und Sophie ganz klar erkennen.
Zitat:
Der Prolog ist auch toll und ich bin gespannt wie du das jetzt so koordinierst, wenn du ja sichtlich 'von vorne' anfängst.
Ich kann es gar nicht erwarten, bis das erste Kapitel kommt
Das freut mich Ich setz mich gleich mal ran und schreib mal drauf los. Am längsten dauern aber eh die Bilder. Ein hoch auf den PosePlayer
Danke für dein Kommi


Morgen wird wohl das erste Kapitel kommen
(Blöder Textregler xD Jammert rum, weil ich zu viele Smileys verwendet hab ^^ TzzTzz)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (27.08.2014), Schmusekatze (27.08.2014), suppenhuhn33 (28.08.2014)