Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 11:30
Rawr Weiblich Rawr ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Raumschiff-Keks


Anzeigen


Hey Leute,

ich hab meine Simin zu einer Hexe werden lassen und sie ein bisschen an Edelsteinen einen Verwandlungszauber anwenden lassen. Dabei ist ein, wie der Name des Threads schon heißt, ein Raumschiff-Keks raus gekommen. Der sieht aus wie ein Weihnachtskeks so mit 'ner Lasur überzogen... Leider kann man mit dem nicht wirklich was machen. Klickste drauf kann ich den nur weiter mit einem Verwandlungszauber weiter bearbeiten.
Aber irgendeinen Sinn muss dieser Keks doch haben
Ich kann den auch in mein Inventar ziehen, dann könnte ich den auch verschenken...

Hatte den auch schon mal einer?
Hat jemand ne Ahnung für was der Gut sein kann..??

Dankeschön an euch (:
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Geändert von Rawr (28.08.2014 um 11:52 Uhr).

Mit Zitat antworten