Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 16:11
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Jap, habe da auch schon teils komische Erfahrungen gemacht - trotz 100% positiver Bewertung im hohen Bereich.

Wenn du nun schon einen EA/Origin-Account hast (mit Store) so würde ich selbst mir auch keinen Store-Inhalt auf einem anderen Account "einkaufen". Wie gesagt bin ich mir da jetzt nicht zu 100% sicher ob man sowas mixen kann (dann jeweils mit beiden Accounts anmelden/ummelden). Wer weiß ob dasspäter dann alles klappt.

Die Welten (und Sets) im Store sinken aber nach und nach scheinbar mehr. Midnight Hollow kostete, in der Gold-Version, vor einer Weile noch knapp 4000 Punkte, seit ein paar Tagen nun etwas über 3500 Punkte.

Findest bestimmt noch ein passendes Angebot, gibt da ja eigentlich viele.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten