Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 08:04
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cupido Harbour - Start a new world


Anzeigen


Hey ihr Lieben
Nachdem ich gerade bei der Community Welt "Treasure Hills" vor einem Problem stehe, das ein bisschen aufwändiger zu lösen ist, brauchte ich eine neue - kleinere - Welt für zwischendurch, bei der weniger Schwierigkeiten auftreten. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Welt tatsächlich fertig bau, oder einfach nur für mich dran rum werkle. Aber nachdem ich jetzt schon dabei bin, Häuser auf die fertige Map zu stellen und anfange die Fehlerchen, die ich entdecke, auszumerzen, will ich sie euch nicht mehr vorenthalten
Ich hoffe, sie gefällt euch. Meine neue Welt, Cupido Harbour


Hier ist sie noch im CAW und es fehlen noch einige Anstriche...

Click the image to open in full size.

So sieht sie fertig bemalt aus:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Inzwischen stehen schon die ersten Gebäude:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Dimont (11.12.2014), Minchen (30.08.2014), MissRedfield (28.10.2014), Oreonya (30.08.2014), PeLo (24.11.2014), SarahAndreaRoyce (17.09.2014), Schmusekatze (30.08.2014), Simlilein (30.08.2014), suppenhuhn33 (30.08.2014), Versus (30.08.2014)