Thema: (Fotostory) Grimm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 17:07
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach - ich habe gar nicht mitbekommen, dass schon das erste Kapitel da ist
Und ja - ich finde den Anfang sehr gelungen. Im Prinzip haben die "Wissenden" ja ein bisschen Background ... auch, was Phil betrifft (psssst - Schmusekatze - Phil ist ein Guter - zumindest war er das, als er mit Ariel gesprochen hatte ... )

Katan sieht tatsächlich irgendwie anders aus ... aber er ist es immer noch

Sophie und Hanna mag ich natürlich weiterhin, obwohl sie mir in deiner GF einen Ticken besser gefallen haben
Aber man merkt immer noch, dass sich die beiden richtig gut verstehen und ihren Spaß miteiander haben.
Trixi und Niki sind auch weiterhin die besten Freunde der Zwillinge. Sehr schön

Und es tut mir sooo leid, dass die, die deine GF nicht gelesen haben, nun erst einmal rumrätseln, was ich da eigentlich so fürn Schmus schreibe
Aber sie werden ja bald verstehen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (30.08.2014), Schmusekatze (31.08.2014)