Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 00:06
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Schon mal versucht die Bodenfliese zu löschen, wo die Treppe/Leiter sein soll und dann die Leiter/Treppe zu setzten?

... funktioniert das überhaupt? xD Keine Ahnung, so ein Problem hatte ich noch nie
Ja, hatte schon woanders einen kompletgt neuen Keller angelegt ohne daran etwas zu machen - es ist auf dem kompletten Grundstück so. Aber an irgendetwas muß es ja liegen - nur komme ich nicht drauf.

Ich hatte es grade dass ich (auch nur im 1. Kellergeschoss) bestimmte Teile der Decke nicht streichen konnte. Hatte da ewig dran gesessen warum das den nun so war. Und woran lag es: Es dürfen keine Blumen aus dem Baumenü an entsprechender Stelle sein (im Garten), sonst lässt sich da die Decke nicht streichen. Habe die Blumen also entfernt und dann ging es - danach konnte ich sie wieder setzen.

Ich hoffe hier liegt es an etwas ähnlich simplen. Ich habe nun schon so lange an dem Haus gesessen - und das viel mir erst auf als ich die decken gemacht habe.

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
So ein Problem hatte ich zwar noch nie, und ich weiß auch nciht, ob ich komplett danebenliege, aber hast du beim Platzieren 'moveobjects' benutzt? Genauso wie auf dem letzten Bild sehen nämlich dann manchmal die Türen bei mir aus

Falls es etwas anderes ist, hab ich leider keine Ahnung, aber vielleicht hilfts ja was ^.^ Wenn nicht, drück ich dir die Daumen, dass es bald wieder geht

LG Schmusekatze
Nein, kein Cheat benutzt - keine Mods und kein CC. Alles frisch -> der Sims 3-Ordner und der Spielstand.
Danke Dir!
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (31.08.2014 um 00:21 Uhr).
Mit Zitat antworten