Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 17:44
Pota Weiblich Pota ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard Pota's genforschung- Und wie sieht dein Kind aus?


Anzeigen


Hey hooooo!! Ich wollte auch mal eine GF starten und ich spiele ohne Posen weil die mein Spiel lahm legen (aus was für einem Grund auch immer) aber ich Versuch alles was geht aus dem Moviemaker raus zu holen. Und beide Sims sind von mir also nicht von nem anderen User hoffe ist ok wenn nicht mach ichs trotzdem so und ja ich will jetzt nicht viel reden also fangen wir mit der Vorstellung an!
----------------------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Hay ich bin Marie Starlight! Ich liebe die Natur und bin eine begabte Köchin, bin sehr freundlich und familienbewusst und eine Romantikerin.
Click the image to open in full size.
Ich liebe es zu tanzen und mache generell viel Sport.
Click the image to open in full size.
Aber am liebsten tanze ich mit meinem Schatz <3
----------------------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Hallo, ich bin Tyler Shay. Ich bin ein guter Küsser und sehr familienbewusst, ein begabter Koch und sehr ehrgeizig und freundlich.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.

Geändert von Pota (01.09.2014 um 11:50 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
aradema (31.08.2014), Minchen (31.08.2014)