Thema: (Fotostory) Grimm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 19:57
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tausi
Zitat:
Ach - ich habe gar nicht mitbekommen, dass schon das erste Kapitel da ist
Und ja - ich finde den Anfang sehr gelungen. Im Prinzip haben die "Wissenden" ja ein bisschen Background ... auch, was Phil betrifft (psssst - Schmusekatze - Phil ist ein Guter - zumindest war er das, als er mit Ariel gesprochen hatte ... )
Hey Tausi
Das freut mich, dass dir das erste Kapitel gefällt Ich hab lange hin und her überlegt und dann beschlossen, dass ich eher am Ende ansetze, damit ich schnell mit den ganz neuen noch unbekannten Kapiteln weiter machen kann
Zitat:
Katan sieht tatsächlich irgendwie anders aus ... aber er ist es immer noch
Größtenteils Ich hab mir aber eine kleine Änderung einfallen lassen Kann sein, dass sie euch story technisch nicht so auffallen wird... ich glaube ich bin mal lieber still
Zitat:
Sophie und Hanna mag ich natürlich weiterhin, obwohl sie mir in deiner GF einen Ticken besser gefallen haben
Dabei haben sie nur eine andere Frisur xD Ich hoffe du kannst dich an die FS-Hanna und FS-Sophie gewöhnen
Zitat:
Und es tut mir sooo leid, dass die, die deine GF nicht gelesen haben, nun erst einmal rumrätseln, was ich da eigentlich so fürn Schmus schreibe
Aber sie werden ja bald verstehen
Na wollen wir's hoffen xD
Danke für dein Kommentar, lieber Tausi
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.08.2014)