Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2014, 16:45
suppenhuhn33 Weiblich suppenhuhn33 ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also wenn ich richtig liege, und koregiert mich wenn es falsch ist, muss der Sim 2 Semester machen um einen abschluss zu bekommen. so hat er nur die Prüfungen bestanden und fährt erstmal nach hause um dann später wieder zu kommen un den Abschluss zu machen. Ich kann mich aber auch täuchen, denn so oft spiele ich nicht mit Studentenleben, nur hin und wieder mal
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten