Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 16:11
Monstii93 Weiblich Monstii93 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Also wie gesagt ich hab ein paar Vorschläge ausprobiert die möglich waren. Darunter auch IE als Standardbrowser eingestellt und Kompatibilitäts einstellungen ausprobiert. Kein Erfolg. Da waren aber auch Vorschläge wie gewisse daten löschen oder gewisse Patches ausprobieren. Da Sims 3 aber noch nie auf dem PC installiert waren, da er ja neu ist, ist dies nicht möglich. Speicher ist sogut wie leer außer was drauf sein muss und ein Spiel. Und ich komm ja nicht mal soweit das ich einen Speicher Ort auswählen kann. Exe fragt nach Erlaubnis, ich klicke auf ja und dann kommt diese Fehlermeldung.

Lg Monstii93
Mit Zitat antworten