Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 16:12
CreativeHouseDesign Männlich CreativeHouseDesign ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
hmm, nich so meins. ich finde, die häuser wirken sehr lieblos irgendwie. :/ vllt fehlt dir aber auch einfach nur die nötige erfahrung beim bauen. ich würde dir empfehlen, unbedingt reale häuser nachzubauen. am besten pläne im netz suchen, wo es auch fotos von der inneneinrichtung gibt. da kann man echt super was lernen von. oder sich eben ein beispiel an anderen bauern nehmen, und irgendwann entwickelt man schon seinen eigenen stil. gute ideen allein reichen manchmal nicht, übung übung übung is angesagt. ^^
Erstmal Danke für diese Kritik. Nun interessiert mich jedoch, ob dir generell moderne Häuser nicht gefallen, oder ob sich der Post nur auf das letzte bezieht?

Meinst du mit lieblos, sowohl von Innen und Außen?

Generell tue ich mich meist mit der Inneneinrichtung schwer, da stimme ich zu, allerdings bin ich jemand der die Idee, wie es aussehen muss im Kopf hat und Sims 3 leider vom Spiel her an sich da einen Strich durch die Rechnung zieht.
Mit Zitat antworten