Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 13.09.2014, 19:48
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, das Spiel frisst jetzt aufjedenfall nicht mehr als 3 GB Arbeitsspeicher (Obwohl beim Überprüfen ja auch viele rausgeflogen sind xD)
Wenn man mit dem Custard nur die Dinge im DCBackup Ordner überprüfen kann, funktioniert das aber nicht mit CCM. Nur die Launcher installierten Sachen legen ja diese Dateien ab. Und alles jetzt per Launcher installierend zu Prüfen dauert bei meinen um die 3000 DLs ja ewig (installieren und so). Vor allem, die sind doch alle zusammengesteckt, in den Dateien, wie soll man dann herausfinden, welches corrupt oder so ist?
Den Custard verwende ich zurzeit auch nur, um die Dinge von den Sims zu entfernen. Ich will nämlich kein unerlaubten Content mehr von den Sims haben D:<

Zitat:
Ob der CC Magic die Beschreibungen der einzelnen .package Dateien jetzt zerhaut/zerschiesst weiß ich nicht. Aber bei mir waren die Beschreibungen/Zuordnung bisher immer vorhanden (wenn ich mal etwas extrahiert hatte aus der .sims3package).
Wenn man die packages ohne CCM installiert, merkt man das auch nicht. Normal werden sie dann ja trotzdem installiert. Bloß ob das jetzt auch bei CCM auch ist, oder ob er die sozusagen übersieht, weil er nicht weiß was es ist und dann nicht mit installiert, weiß ich nicht...
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten