Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 13.09.2014, 23:50
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Und alles jetzt per Launcher installierend zu Prüfen dauert bei meinen um die 3000 DLs ja ewig (installieren und so). ...
Da komme ich mir ja direkt klein vor mit meinem CC (derzeit 25 .sims3pack-Dateien und 15 .packages im Mods-Ordner).

Wie geschrieben, der CleanInstaller (also der Custard) ist nur dazu da um die einzelnen .sims3packs zu "reinigen". Funktioniert auch super und damit mache ich viel.

Mit dem Dashboard prüfst du, im Idealfall sollte man jeden Download schon vor der Installation prüfen. Wenn die schon installiert sind kann das eine echte Fummelarbeit werden - wie du schon schreibst. Also mit dem MultiExtractor entpacken und prüfen - man erspart sich viel Ärger. Hat man alles schon installiert bleibt halt der DCBackup-Ordner, wie auch der Mods-Ordner, zum prüfen. Das ist aber keine ideale Ausgangssituation.

Andere Möglichkeit gibt es leider nicht - aber damit kommt man eigentlich gut klar wenn man es sofort erledigt.

Wenn mein Sims 3 mal mehr Arbeitsspeicher nutzen würde wäre ich froh. Gestern war ich knapp 2 Stunden im CAS und bin fast abgedreht. Immer, immer, immer und immer wird alles neu eingelesen - bei jeder Kleiderkategorie etc. Richtig zum kübeln. Meine Bekannte hat das alles auf einer großen SSD-Festplatte liegen - da geht es alles super schnell.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten