Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133 (permalink)  
Alt 14.09.2014, 00:14
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Wenn mein Sims 3 mal mehr Arbeitsspeicher nutzen würde wäre ich froh. Gestern war ich knapp 2 Stunden im CAS und bin fast abgedreht. Immer, immer, immer und immer wird alles neu eingelesen - bei jeder Kleiderkategorie etc. Richtig zum kübeln. Meine Bekannte hat das alles auf einer großen SSD-Festplatte liegen - da geht es alles super schnell.
Der normale CAS? Oh ja, das kenn ich Bin früher deswegen oft ausgerastet xD Aber man kann sich an die Ladezeiten gewöhnen ^^ Ich nutze jetzt nur noch den extended CAS vom MasterController. Damit läd alles wesentlich schneller ^^
Und liebend gern würde ich mir eine SSD zulegen, aber ich glaube nicht, dass mir meine Oma schon wieder etwas für meinen PC spendieren würde, wo er ja im Frühjahr erst verbessert wurde D: Vielleicht in nem Jahr oder so... Aber das wäre dann das erste, was ich mir wünschen würde
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten