Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134 (permalink)  
Alt 14.09.2014, 00:38
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ja, den normalen CAS. Muß dann auch mal versuchen den vom MC zu nutzen, hatte ich bisher noch nicht probiert.

Wollte eine Sim-Dame erstellen und das dauerte halt ewig. Dann Farbe und Muster vom Kleid ändern - wieder raus - und schon wieder lädt alles neu. Argh!

SSD kann ich mir derzeit auch nicht zulegen. Was soll man machen, alles teuer. Aber so eilig ist das auch nicht, Sims 3 läuft ja auch so.

Trotz allem hoffe ich, für dich, dann dass dein Sims 3 besser läuft und alles soweit rund ist!
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (14.09.2014)