Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 12:02
ilmm Weiblich ilmm ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem Sims 3 wird nicht richtig ausgeführt beim Instalieren der Downloads


Anzeigen


Hallo ich hab ein problem mit Sims 3 und zwar immer wenn ich Downloads Hochladen will im Launcher also instalieren will werden die ja hochgeladen aber jedesmal stürzt der beim instalieren der downloads ab und dann steh da SIms 3 funktioniert nicht mehr, das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig aufgeführt, das hatte ich schonmal nachdem ich das Spiel auf den neusten stand gebracht hab also ein Update gemacht hatte, aber irgendwann ging es ohne das update auch nicht mehr und es stürzt als beim instalieren ab.
ich hab das spiel vorgestern schon 2x runter geschmissen alles bringt nichts. Da ich ja nichts instalieren kann , ohne das der launcher abstürzt.
das spiel ist auf dem neusten stand ist gepatcht. Alle datein mit CASPartCache.package und die andern wurden gelöscht ,tauchen aber immer wieder von neu auf........ nach dem löschen

kann mir jemand weiter helfen?
und fals das Thema schonmal gibt, dann tut es mir leid.


lg

Mit Zitat antworten