Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 21:59
L1KeR L1KeR ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Spiel freezt immer...


Anzeigen


Der Titel sagt alles, brauche ich nicht weiter ausführen, glaube ich...
5sec freeze gefolgt von 30sec flüßig, etc.
Dazu sei gesagt, ich musste Sims3 komplett neuinstallieren (hab mir ne neue SSD gekauft, daher auch Win7 neuinstalliert, ergo alles weg!).
Kurz nach der Neuinstallation von Sims3 lief alles extrem flüssig, und nach ein paar Tagen (Echtzeit) fing der gleiche Mist wieder an...
Habe mich hier durch Lösungen im Forum geschlagen und per google gesucht, neben sinnfreien Kommentaren wie, Pc zu alt, Ram zu klein,waren da auch augenscheinlich ein paar gute wie diese Mod Overwatch. gefunden, installiert, räumt auch auf, hilft aber nix. auch alle Downloads rausgenommen, alle Saves gelöscht, etc. Bin echt am verzweifeln... vielleicht hat hier ja noch jemand paar Ideen!

MfG L1KeR
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten