Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 14:29
Bobsihopsi Weiblich Bobsihopsi ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich "Welt konnte exportiert werden" - im Spiel nicht da


Anzeigen


Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Ich hab jetzt schon so lange an meiner eigenen Welt herumgebastelt und jetzt kann ich nicht mit ihr spielen, da ich sie nicht im Spiel finden kann!

Kurz was ich alles gemacht habe:
Als ich mit Straßen bauen, Bäume pflanzen und Dekorieren fertig war, habe ich für viele Gemeinschaftsgrundstücke einfach Sachen aus dem Exchange der Sims3 Seite heruntergeladen. Auch Haushalte und viele Häuser hatte ich von dort. Danach konnte ich die Welt etwas umständlich exportieren, bin allerdings schnell draufgekommen, dass die Downloads nicht allzu förderlich sind um ein fließendes Spiel zu haben
Also hab ich alle Downloads wieder deinstalliert und gelöscht und nun nur Grundgebäude vom Sims3 Grundspiel + Erweiterungen verwendet.
Nun freue ich mich schon waaaaahnsinnig drauf ENDLICH mit meiner Welt spielen zu können, aber ich finde sie im Spiel nicht (

Exportieren ging angeblich - "Die Spielwelt wurde erfolgreich exportiert", diese Meldung kam. Aber wenn ich nun ein neues Spiel anfangen möchte, gibt es meine Welt nicht zur Auswahl !

Ich bitte euch um Tipps!!

Danke schon mal!

Mit Zitat antworten