Thema: (Fotostory) Grimm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 13:57
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Zwei Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
@Schmusi: Das so eine durchgehende Spannung vorhanden ist, ist mir gar nicht aufgefallen Umso mehr freue ich mich, wenn das so rüberkommt ^^
Zitat:
Ich will wissen, über was Niki und Hanna dann reden :3 Jetzt sofort D: Und dann gleich Katans Geschichte hören *o* Freu mich schon gaaanz sehr aufs nächste Kapitel :3
Das, was Katan Sophie zu erzählen hat, erfährst du nachher Bin so gut wie fertig mit dem nächsten Kapitel



@Cheli: ohhhh ich freu mich ja so, dass du dir die Zeit genommen hast, die Kapitel durchzulesen Der Name "Grimm" wird noch erklärt ^^ Hat aber nichts mit der Serie zu tun. Ist mir auch später erst aufgefallen, dass eine Serie so heißt Akte X hab ich auch total gerne immer geschaut *.* Du bist mit deinen Vermutungen gaaaar nicht so schlecht Mehr werde ich dazu aber nicht sagen, sondern fange ich noch das spoilern an xD
Zitat:
Das waren sehr schöne Kapitel, super geschrieben und tolle Bilder, die Du sehr gut bearbeitet hast. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde zunächst mal an Deiner Geschichte dran bleiben.
Ohhhh vielen Dank Dann hoffe ich ja, dass ich dich mit den nächsten Kapiteln begeistern kann Danke für dein Kommentar.


Nächstes Kapitel: Heute (irgendwann )
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.09.2014), hafuhga (09.11.2014), Schmusekatze (26.09.2014)