Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2014, 15:17
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Awww, dankeeeee

@Minchen: Dankööö *rotwerd* Hmmm... Ich tendiere grad wieder zur ersten Frisur xDDD Muss ich mir nochmal anschauen :'D Dankeschöööön
PS: Hmm, kann mir gaaar nicht vorstellen wovon du sprichst

@Flavi: Dankeee Ja, hatte ich vor, aber dann hatte ich keine Zeit (nur für ein paar Wellenbilder (ja, ich liebe diese Welle xD, ich muss sie immer wieder bearbeiten o3o), aber die waren auf meinem Handy... Und das... Ist... jetzt... Ohne, dass ich weiß warum - kaputt D: ). Und, wie gesagt, jetzt ist es kaputt. Ich weiß nicht, wann (ob D: ) es wieder funktioniert, aber bis dahin hab ich nur ein paar doppelt bearbeitete Bilder oder normale Screens.

@all: Joaa, das Wichtige steht in Flavis Kommantarkommentierung :/

Aber hier noch ein Büldchen als Trostpflaster:

Click the image to open in full size.

Doppelt hält besser:
Click the image to open in full size.

Dieses Bild werde ich in naher Zukunft (hoffentlich; also dann, wenn mein Handy funktioniert ._.) bearbeiten:
Click the image to open in full size.

Und das Cover meines Gedichtes (zu finden bei den Tagebüchern ) (naaaain, ich mache keine Werbung, ihr bildet euch das ein! x3)
Click the image to open in full size.
Meine Lieblingswelle 8)

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Mari (03.11.2014), Minchen (07.10.2014), MissRedfield (08.11.2014), simssweety (03.11.2014)