Thema: (Fotostory) Grimm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 12:41
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schmusi:
Deumus ist kein Zombivampir Soviel kann ich schon verraten Wenn dich interessiert, wer er ist und was er vll macht, dann googel mal seinen Namen ^^
Das mit dem Rechtschreibfehler hat mich so geärgert! Also ich hab mich über mich selbst geärgert nicht über dich! XD Ich versuche da immer drauf zu achten und dann so etwas blödes! *gggrrrrrkrmpf* Aber danke für den Hinweis! Hab das sofort ausgebessert ^^ Das mit der Rückblende ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich hab einfach geschrieben und dann kam halt das dabei raus. Mein Problem ist glaub ich, dass ich die Geschehnisse wie einen Film im Kopf habe und das nur teilweise so wiedergeben kann, wie ich es fühle/sehe Aber ich bin dir dankbar über solche "Kritikpunkte". Nur dadurch lernt man
Dass Sophie und Katan die traurige Geschichte einfach überspielen, gehört zu deren Charakter. Sophie hätte sicher anders reagiert, wenn Katan nicht von sich aus mit dem "Gespaße" angefangen hätte, sondern nach wie vor ernst darüber geredet hätte Aber es ist schwierig diese Situation zu beurteilen oder zu schreiben, da sicher jeder Mensch anders reagiert. Ich überlege dann immer „Wie würde ich reagieren?“ und solche Situation mit übereinander herfallen *hust* gibt es wirklich. Hab etwas ähnliches in meiner Schulzeit erlebt Da gab es aber auch keinen Kuss... Außerdem sind sie ja in den Blätterhaufen gefallen ^^ Er hat sich ja nicht liebeslustig auf sie gestürzt xD Katan tat das sicher gut um auf andere (vor Allem fröhlichere) Gedanken zu kommen Ich mag deine Kommentare Sie spiegeln richtig deine Gedanken wieder vielen Dank liebe Schmusi.

@Cheli:
Vielen lieben Dank für dein Kommentar (Ich bin heute in Knuddellaune ^^)
Deine Theorien und Gedankengänge gefallen mir sehr gut Ob sie allerdings auch stimmen, verrate ich natürlich nicht ^^ Ich danke dir für deinen Lob zu dem Schreibstil, Bildern und vor Allem zu den Posen *yay* Die meisten hab ich nämlich selber entworfen, da ich im Internet nicht fündig geworden bin. Dankkkeeee nochmal

@Kitten:
Ich fühle mich echt geschmeichelt, dass du dir die Zeit genommen hast, die Geschichte durchzulesen *.* Ich bin ein großer Fan von deiner Story und letztendlich hat sie mich auch in diesem Fantasy-Kram bestärkt. Vielen Dank auch für deinen Kritikpunkt Ich lerne sehr gerne dazu und in der Regel schreibe ich auch nicht so etwas wie Geschichten oder sonstiges. Ich werde in Zukunft mal darauf aufpassen nicht so viel bzw. gar nicht mehr innerhalb eines Kapitels zu wechseln ^^ Ich kenne die Serie „Grimm“ leider nicht und dementsprechend wird sie hoffentlich auch nicht so viel mit meiner Story zu tun haben. ;D Dieser Name kommt aus meiner Genforschung und ich wusste nicht, wie ich sonst die Story nennen sollte xD Was es mit dem Grimm auf sich hat, wer er ist und was er so macht, erkläre ich natürlich noch. Wie gesagt, ich nehme mir deinen und Schmusis Kritikpunkt zu Herzen und freue mich, dass ihr so ehrlich seid und mich auf solche Sachen aufmerksam macht.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (30.09.2014 um 14:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (30.09.2014), KittenUpATree (30.09.2014), Schmusekatze (30.09.2014)