Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 16:52
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Vielleicht sagt dir ja die Meeresvilla von meinem Bruder und mir zu, hier zu finden.

Bin mir allerdings nicht sicher welche Add-Ons genau benutzt wurden (da alle installiert sind).

Großer Garten mit Pool, Grillecke etc. ist vorhanden. Grade zum Pool habe ich aber hier etwas geschrieben (was ein allgemeiner Bug in Sims 3 zu sein scheint).

Weiß nicht ob das Haus etwas für dich ist, aber eine Alternative vielleicht falls du kein anderes findest.

Grüße!
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
legendCorra (30.09.2014)