Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 00:25
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko zuckte zusammen, als die Kugel nur um wenige Zentimeter an ihm vorbei sauste und in den Asphalt einschlug. Zuerst rechnete er damit, dass Cassiel doch einen Komplizen hatte. Dann erst erkannte er Azazel. Zähneknirschend ließ er von Cassiel ab. Er hielt das für keine gute Idee. Aber er wollte nichts tun, was für Azazel und Neera Folgen hätte, die die beiden zu sehr belasten würden. Vor allem, weil Azazel offensichtlich immer noch nicht wusste, auf welcher Seite er stand.
Chasko ging ein paar Schritte zurück, behielt Cassiel aber im Auge.
"... ab sofort pass ich auf die beiden auf, kapiert? Und wenn du ihnen zu nahe kommst, dann kriegst dus mit mir zu tun.", zischte er leise.
"Schön. Wir gehen... Neera, Azazel, steigt in den Wagen."
Noch immer ließ er Cassiel nicht aus dem Blick. Aus den Augenwinkeln beobachtete er Azazel. Dass ausgerechnet er mit einer Pistole hantierte gefiel ihm nicht.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten