Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2014, 11:25
CallMeNessi1996 Weiblich CallMeNessi1996 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard gespeicherte Spiel kann NICHT geladen werden


Anzeigen


Hallo ihr Lieben.

Ich habe soeben meine eigene Welt fertiggestellt und im Launcher installiert. Danach habe ich losgespielt und schon einige Sims in die neue Stadt einziehen lassen.
Habe dann gespeichert und das Spiel beendet. Beim neuen Starten des Spiels kommt das :

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1412504381.jpg
(sorry dass das bild so groß ist)

Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist, aber ich hatte Probleme die Welt zu exportieren. Habe dann in diesen Forum eine "Anleitung" gefunden wie es geht.
Ich musste einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und den DCCache Inhalt in den Ordner verschieben.
Dann nochmals Exportieren und den Inhalt wieder in den DCCache Ordner verschieben.

Weiß jemand an was das liegt das ich meine Welt nicht spielen kann?
Bitte helft mir schnell, habe sehr lange an der Welt geseßen :/

Liebe Grüße, Nessi
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.

Mit Zitat antworten